Nächste Millionen-Ehe geht zu Bruch

England

Nächste Millionen-Ehe geht zu Bruch

Vor zwei Jahren schien das Glück von David und Angela Dawes perfekt. Das Paar freute sich über einen 177 Millionen Euro-Gewinn bei den Euromillionen. Jetzt sollen sie sich getrennt haben - wie kurz zuvor das Ehepaar Bayford, das sogar 190 Millionen Euro gewann. Die Dawes konnten sich nicht einigen, wie sie ihre Millionen ausgeben sollten.


Der ehemalige Fabirksarbeiter David soll bereits aus dem fast 11 Millionen Euro teuren  gemeinsamen Anwesen ausgezogen sein. Stattdessen lebt er derzeit in seiner Londoner Stadtwohnung, die in der Nähe des Stadions seines Lieblingsvereins Chelsea London liegt (Wert: rund vier Millionen Euro).

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen