Streit mit Nachbar

Olympiasieger Hackl verprügelt

Teilen

Weil er Schnee in Nachbars Garten warf, wurde Georg Hackl niedergeschlagen.

Die Rennrodler-Legende Georg Hackl (45) trägt seine Zipfelmütze als TV-Experte gerade ganz tief ins Gesicht gezogen, damit man die Verletzung nicht sieht, die dem Ur-Bayern zugefügt wurde.

Anzeigen.
Ein Nachbarschaftsstreit mit Folgen: Hackl machte den Gehsteig vor seinem Haus in Bischofswiesen mit einer Fräse frei. Den Schnee soll er dabei auf das Grundstück des Nachbarn geblasen haben. Mit dem liegt der Hackl Schorsch seit Längerem im Clinch.

Sein Nachbar holte eine spitze Eisenstange, ging auf den Ex-Olympiasieger los. „Ich dachte nicht, dass er es tut, aber er hat’s getan“, sagte Hackl. Mit einer Platzwunde an der Schläfe musste er ins Spital.

Der Rodel-Star erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Sein Nachbar aber auch. Hackl soll ihn an der Schulter verletzt haben.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo