Expendables
Schwarzenegger: Comeback mit Stallone
Expendables: Schwarzenegger erstmals mit Stallone und Willis vor der Kamera!
Dieser Youtube Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Youtube“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
"I’ll be back!" Ab 13. August macht Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger (62) sein kultiges Terminator-Versprechen wahr. Im Action-Blockbuster The Expendables feiert der Starpolitiker mit den Austrowurzeln sein großes Leinwand-Comeback.
Sieben Jahre nach Terminator 3: Raise Of The Machines und fünf Jahre nach dem Kurzauftritt in der Komödie The Kid & I greift Arnie wieder hart durch: Im südamerikanischen Putsch-Drama spielt er den Brutalo-Söldner Trench, der Anführer Barney Schizo Ross (Sylvester Stallone) beim mit Explosionen garnierten Sturz von Diktator Garza unterstützt.
Für das an 1980er-Jahre-Klassiker wie Rambo oder Die Hard erinnernde Dauergemetzel konnte Regisseur Stallone halb Hollywood gewinnen. Neben Schwarzenegger, der keinen Cent Gage kassierte, spielen auch Jason Statham, Dolph Lundgren oder Mickey Rourke mit.
Hollywood-Dreier
Dazu gibt es in einer im Oktober 2009 in der in
der Hollywood Presbyterian Church von Los Angeles gedrehten Szene das erste
filmische Aufeinandertreffen von Schwarzenegger, Stallone und Bruce Willis.
Die drei größten Actionhelden betreiben zwar gemeinsam die Fast-Food-Kette
Planet Holywood, doch vor der Kamera standen sie noch nie gemeinsam!
Rambo ins Spital geprügelt
"Das ist ein
Old-School-Kick-Ass-Movie, bei dem die Leute ständig mit Messern und
Schusswaffen aufeinander losgehen“, erklärt Stallone seinen
80-Millionne-Dollar-Streifen, der ihn sogar ins Krankenhaus brachte. Bei
einer Kampfszene schlug Widersacher Steve Austin derart brutal zu, dass
Rambo für Tage außer Gefecht war: „Ich hatte einen Haarriss und trage
seitdem eine Metallplatte im Nacken.“
Der nur fünfstündige Dreh mit Schwarzenegger ging gesitteter ab. Stallone: "Als wir uns endlich geeinigt hatten, wer den Helden spielen darf, war alles kein Problem mehr. Vor allem für mich, da Arnie ja den Bösewicht mimt." Trotz Schwarzenegger ("Er ist ein Genie") und wahrem Starensemble musste Stallone auf zwei Favoritinnen verzichten: Sandra Bullock gab ihm einen Korb und drehte lieber den Oscar-Hit Blind Side. Dazu mussten nach ihrem Drogentod die halb fertigen Szenen mit Brittany Murphy herausgeschnitten werden
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden