Enthüllt

Osama Bin Ladens geheimes Masturbations-Dossier

Teilen

Der Terror-Fürst hatte bizarre Regeln für seine Anhänger aufgestellt.

Terror-Fürst Osama Bin Laden ist seit fast sechs Jahren tot, aber noch immer werden geheime Dokumente des Taliban-Bosses ausgewertet. Jetzt sind seine bizarren Regeln bezüglich Masturbation aufgetaucht.

Der Mastermind hinter den 9/11-Anschlägen machte sich offenbar viele Gedanken, ob seine Kämpfer masturbieren oder nicht. Er schrieb regionalen Warlords Briefe, in denen er Regeln für die Masturbation festlegte. In einem brief an einen Terroristen aus Nordafrika, in dem er sich zu einem "sehr speziellen und geheimen Themen" äußert. Darin schreibt er, dass Jihadisten nur in extremen Ausnahmefällen masturbieren dürfen.

Ob die Regeln auch für sich selbst galten, ist angesichts seiner Porno-Sammlung zumindest fraglich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.