Großbritannien

Paar hat Sex im Auto, Maskierte stehlen es

Teilen

Während die beiden sich am Rücksitz vergnügten, brachen Maskierte ein.

Ein Paar hatte sich mitten in der Nacht auf dem Rücksitz ihres Autos in der Nähe eines Naturschutzparks in Leicester, Großbritannien, vergnügt, als sich plötzlich zwei maskierte Männer anschlichen. Während die beiden Liebenden sich vergnügten, schlugen die Männer plötzlich mit einem Hammer auf die Scheiben des Wagens ein.

Bevor sie mit dem gestohlenen Auto die Flucht ergriffen, bedrohten die Räuber die beiden und warfen sie von der Rückbank, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

Räuber identifiziert

Wenig später fand man den gestohlenen Wagen in der Innenstadt von Leicester. Da sich einer der beiden Männer verletzt hatte, konnte man auf dem Lenkrad das Blut des Verdächtigen sicherstellen. Dadurch konnte der 29-jährige Richard Hefford identifiziert werden. Dieser war wegen eines Überfalls auf ein Restaurant und ein Geschäft bereits polizeibekannt.

Der Auto-Raub verlängert seine Zeit, die er im Gefängnis absitzen muss, nun um weitere sieben Monate.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.