Frau beim Sex mit Baby-Dinosaurier erwischt

Für Polizei ein Opfer

Frau beim Sex mit Baby-Dinosaurier erwischt

Teilen

Für die Polizei ist die junge Frau allerdings ein Opfer.

Es war der Aufreger im Internet. Eine junge Frau wurde Ende September dabei erwischt, wie sie Sex mit einer Dinosaurier-Figur hatte. Passanten hatten die Situation entdeckt und Fotos von der Aktion gemacht. Die Aufnahmen wurden tausendfach im Internet geteilt, die Frau blieb aber vorerst unbekannt.

Der Dinosaurier befindet sich dabei auf einem Spazierweg im englischen Exmouth, der gerade auch bei Familien mit Kindern äußerst beliebt ist. Viele Eltern reagierten daher auch äußerst geschockt. „Viele Kinder spielen mit diesen Dinosauriern. Ich bin wirklich angewidert“, so eine besorgte Mutter zu einer lokalen Zeitung.

Für viele unbegreiflich ist nun die Haltung der Polizei. Diese betrachtet die junge Frau nämlich als Opfer und ermittelt, wer das Foto ins Netz stellte. Die Aufnahme sei ohne Zustimmung geschossen und veröffentlich worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo