Spanien

Penis-Panne: Stier zerreißt Torero-Hose

Teilen

Ein einäugiger Torero ließ bei seinem Stierkampf tief blicken.

Juan José Padilla ist Stierkämpfer aus Leidenschaft. Obwohl er 2011 bei einem Kampf ein Auge verlor, kehrte er in die Arena zurück. Jetzt hätte er fast noch seine Manneskraft verloren, als ein Stier ihn auf die Hörner genommen hat.

In der Arena von Sevilla erwischte ein Stier Padilla mit voller Wucht, zerfetzte seine Hose und legte so dessen Penis frei. Der einäugige Torero blutete zwar, seine Genitalien scheinen aber unverletzt geblieben zu sein.

Nach einer kurzen Behandlung versetzte Padilla dem Stier noch den Todesstoß. Weil die Zuseher mit dem blutrünstigen Spektakel zufrieden waren, durfte der Torero dem Tier noch ein Ohr abschneiden.

Nach einer kurzen Pause kehrte Padilla dann für weitere Kämpfe in die Arena zurück - allerdings in Jeans.

Padilla
© EPA


Video: Juan José Padilla kämpft in der Arena

(c) EPA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stiere spießen alle Toreros auf

David Mora

David Mora

David Mora

Antonio Nazaré

Saul Jimenez Fortes

Saul Jimenez Fortes