Familie unter Schock

Rätsel um mysteriösen Tod von Schwangerer

Teilen

Eine Obduktion soll nun klären, woran die 26-Jährige gestorben ist.

Die 26-jährige Karah Ross war im fünften Monat. Sie und ihr Freund Sean Gilles waren überglücklich, doch plötzlich starb sie. Und das, obwohl sie sehr sportlich un kerngesund war.

In der Nacht sei sie aus dem Bett aufgestanden und ins Badezimmer gegangen, wo sie plötzlich kollabierte. Obwohl die Rettungskräfte sehr schnell eintrafen, starb die 26-Jährige noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Nun soll eine Obduktion klären, woran die schwangere Schottin gestorben ist.

Familie unter Schock

"Worte können nicht beschreiben, wie viel Schmerz und Trauer ich empfinde. Ich fühle mich wie betäubt"; sagte Sean Gilles, der nicht nur seine Freundin, sondern auch sein ungeborenes Baby verloren hat, der britischen Zeitung "The Sun". "Karah war fitter als die meisten Sportler und mit unserem kleinen Jungen war alles in Ordnung."

Großmutter Margaret äußerte sich gegenüber der Zeitung "Daily Record": "Wir wissen noch immer nicht, was genau passiert ist. Sie sagen uns, dass wir mit dem Staatsanwalt sprechen müssen. Sie war so ein freundliches und liebevolles Mädchen. Sie hätte alles für jeden getan und sie war glücklich darüber, dieses Baby zu bekommen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.