Sonderthema:
Tote bei Schießerei in Frisiersalon

USA

Tote bei Schießerei in Frisiersalon

Bei einer Schießerei in einem als Spielhölle bekannten Frisiersalon in den USA sind mindestens zwei Menschen getötet und sieben weitere verletzt worden. Zwei Männer seien vom Tatort in Detroit im Bundesstaat Michigan geflüchtet, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. In dem Laden hätten häufig Glücksspiele stattgefunden, sodass ein Zusammenhang mit Spielschulden nicht ausgeschlossen werden könne.

Während der Polizeisprecher die Zahl der Todesopfer mit drei angab, berichteten Lokalmedien, die Zahl sei auf zwei korrigiert worden.

button_neue_videos_20130412.png
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen