Im Austro-Urlaubsparadies

Vier Männer vergewaltigen Frau vor den Augen ihres Freundes

Teilen

Horror im Urlaub: Ein junge Frau wurde am Strand von Rimini vergewaltigt.

Ein polnisches Pärchen (beide 26) wollte eigentlich nur ihren Italien-Urlaub ruhig ausklingen lassen und noch etwas Zeit am Strand verbringen. Doch dann wurden die beiden 26-Jährigen Opfer eines brutalen Übergriffs.

Wie mehrere italienische Medien berichten, sollen mindestens vier Männer das Pärchen am Strand von Rimini überfallen haben. Die 26-Jährige wurde von den Tätern nacheinander vergewaltigt, während die Täter auf ihren Freund eingeschlagen haben, bis dieser das Bewusstsein verlor. Anschließend wurde das Pärchen auch noch ausgeraubt.

Passanten haben das Urlauber-Paar schließlich blutig und benommen am Strand vorgefunden und die Rettungskräfte alarmiert. Die beiden 26-Jährigen mussten mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die italienische Polizei bezeichnete den Überfall als „bestialisch und brutal“. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

Wie mehrere britische Medien berichten, soll es am selben Strandabschnitt bereits vergangenes Jahr zu einem brutalen Überfall gekommen sein. Damals wurde eine 17-jährige Britin vergewaltigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.