1-Euro-Münze zeigt Homer Simpson statt Juan Carlos

Spanien

© EPA (2)

1-Euro-Münze zeigt Homer Simpson statt Juan Carlos

Überraschung für einen Madrider Süßwaren-Verkäufer. Als er am Abend seine Tageseinnahmen zählte, entdeckte er eine 1-Euro-Münzem die das Konterfei von Homer Simpson statt dem spanischen König Juan Carlos zeigte. Die Fälschung dürfte laut spanischer Polizei das Werk eines Profis sein, da äußerst Präzise gearbeitet wurde.

Bisher ist nicht bekannt, ob es sich um einen einmaligen Spaß handelt, oder ob mehr gefälschte Münzen im Umlauf sind.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen