1 Tonne Kokain auf Segelboot in Karibik gefunden

Zwei Verhaftungen

1 Tonne Kokain auf Segelboot in Karibik gefunden

Dies sei der größte Kokainfund seit fünf Jahren gewesen, teilte das französische Haushaltsministerium am Mittwoch in Paris mit. Die Küstenwache der französischen Inselgruppe Antillen hatte am Montag das Boot südöstlich von Martinique kontrolliert und 1072 Kilo Kokain in 36 Paketen gefunden. Zwei Männer wurden festgenommen, ihre Nationalität war zunächst nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen