25 Stunden Auto-Wettküssen für Preis

China

© China Photos/Getty Images

25 Stunden Auto-Wettküssen für Preis

Teilnehmer mussten ihre Lippen auf eine Art "Nippel" pressen, der auf einem Auto klebte. Dabei durften sie mit keinem anderen Köperteil das Auto berühren. Alle sieben Stunden durften die Teilnehmer eine zehnminütige Pinkel- oder Esspause machen. Insgesamt standen sechs Chevrolets im Xizhimen Jiamao Shopping Center zur Verfügung.

Die Person, die am längsten durchhalten sollte, "gewann" ein Auto im Wert von 9.333 US-Dollar - zumindest musste die Glückliche nur 13 US-Cent dafür bezahlen.

Nach 24 Stunden waren es noch immer 28 Teilnehmer, die durchgehalten hatten. Dann wurden neue Regeln aufgestellt: Auf einem Fuß stehen und eine Hand hinter den Rücken halten - so hieß die neue, zusätzliche Aufgabe. Nach 25 Stunden ununterbrochenem Küssen des Chevrolets gewann die 27-jährige Chinesin Zhang Cunying. Sie war am Schluss schon so müde, dass sie nicht einmal mehr alleine aufstehen konnte. Aber für ihr neues "Gratis"-Chevrolet, hat sich der Körpereinsatz auf jeden Fall gelohnt!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen