USA

8. Toter nach Blutbad in Trailerpark

Teilen

Die Polizei tappt bei der Jagd nach dem Täter noch völlig im Dunkeln.

Ein grausiges Verbrechen in einer Wohnwagensiedlung im US-Staat Georgia hat inzwischen ein achtes Opfer gefordert. Einer der beiden Schwerverletzten, die die Polizei am Samstag neben den Leichen von sieben Menschen gefunden hatte, starb im Krankenhaus.

Die Polizei hat noch keinen konkreten Verdacht, wer hinter dem Blutbad stecken könnte, und 25.000 Dollar (17.400 Euro) Belohnung für Hinweise ausgesetzt, die zur Festnahme des Täters oder der Täter führen.

Die Polizei wurde am Samstagmorgen per Notruf alarmiert, nachdem ein Verwandter die Leichen entdeckt hatte. Zeugen des Verbrechens wurden zunächst nicht gefunden, den Nachbarn in der Wohnwagensiedlung nördlich der Hafenstadt Brunswick war anscheinend nichts aufgefallen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.