83-Jährige warf Einbrecher aus der Wohnung

Deutschland

© AP

83-Jährige warf Einbrecher aus der Wohnung

Eine 83 Jahre alte Frau hat am Mittwochabend einen Einbrecher eigenhändig aus ihrer Wohnung geworfen. Nach Polizeiangaben lag die alte Dame aus Hamm (Nordrhein-Westfalen) bereits im Bett, als sie gegen 22.30 Uhr durch einen lauten Knall aufgeschreckt wurde. Kurz darauf beobachtete sie durch den Türspalt einen fremden Mann in ihrem Vorzimmer.

Ohne lange zu überlegen, ging die 83-Jährige auf den Einbrecher zu und schrie ihn an. Anschließend packte sie ihn von hinten an den Schultern und schob ihn bei der Wohnungstür hinaus. Erst nachdem der Mann verschwunden war, alarmierte sie die Polizei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen