90-Jährige lebte mit den Leichen ihrer Geschwister

USA

© Archiv

90-Jährige lebte mit den Leichen ihrer Geschwister

Eine 90-jährige Frau hat in einem Vorort in Chicago offenbar mit den Leichen ihrer drei verstorbenen Geschwister in einem Haus gelebt. Ermittler Tom Guenther erklärte am Samstag, die Leichen seien nach einem Hinweis am Freitag entdeckt worden. Autopsien seien geplant, die Behörden vermuteten aber keine unnatürlichen Todesursachen. Die Toten wurden bereits identifiziert. Eine Schwester der Frau wurde zuletzt im Mai 2008 lebend gesehen, ein Bruder 2003. Eine weitere Schwester könnte sogar schon seit den frühen 80er Jahren tot sein. Die 90-Jährige wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen