USA

90-Jährige lebte mit den Leichen ihrer Geschwister

Teilen

Die Frau lebte offenbar jahrelang neben den Leichen ihrer Geschwister, eine Schwester dürfte schon in den 1980er Jahren gestorben sein.

Eine 90-jährige Frau hat in einem Vorort in Chicago offenbar mit den Leichen ihrer drei verstorbenen Geschwister in einem Haus gelebt. Ermittler Tom Guenther erklärte am Samstag, die Leichen seien nach einem Hinweis am Freitag entdeckt worden. Autopsien seien geplant, die Behörden vermuteten aber keine unnatürlichen Todesursachen. Die Toten wurden bereits identifiziert. Eine Schwester der Frau wurde zuletzt im Mai 2008 lebend gesehen, ein Bruder 2003. Eine weitere Schwester könnte sogar schon seit den frühen 80er Jahren tot sein. Die 90-Jährige wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.