Blutiger Ehekrach

Arme und Beine mit Kettensäge abgetrennt

Teilen

In Griechenland hat ein Mann im Zug eines Streits seine Frau verstümmelt - vor den Augen der Kinder.

Vor den Augen seiner beiden Kinder hat ein 39 Jahre alter Mann seiner 30-jährigen Frau mit einer Kettensäge Arme und Beine abgetrennt. Der blutige Streit in der aus Albanien stammenden Familie ereignete sich am Karsamstag in der südgriechischen Hafenstadt Kalamata. Die Frau wurde mit einem Rettungsflugzeug in ein Krankenhaus in Athen gebracht. Dort versuchten die Ärzte noch am Ostersonntag, ihr Leben zu retten.

"So etwas noch nie gesehen"
"Die Arme und Beine waren fast völlig abgetrennt. Ich habe so etwas noch nie gesehen", sagte einer der Ärzte. Zwischen dem Paar soll es seit Jahren Streit gegeben haben. Der Täter ergab sich der Polizei. Die Kinder im Alter von neun und zwölf Jahren stehen unter Schock. Sie werden von Psychologen in Kalamata betreut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.