Nach Hochzeit

Dieses Paar hat den skurrilsten Doppelnamen der Welt

Teilen

Nach der Hochzeit heißt ein britisches Paar nun offiziell White-Christmas.

Die Studentin Tilly Christmas und der Supermarkt-Mitarbeiter Keiran White kennen einander seit dem zwölften Lebensjahr. Nun haben sie am Dienstag - knapp vor dem Teil-Lockdown in England - geheiratet. Die beiden waren schon einige Zeit lang ein Paar, bis sie bemerkt hätten, dass ihre Nachnamen zusammengesetzt White Christmas (also "weiße Weihnachten" bedeuten.

Nun haben sie den Namen jedoch als Doppelname angenommen. Am Hochzeitsempfang in der Nähe der römischen Bäder in Bath - etwa acht Jahre nach ihrem ersten Treffen - durften Corona-bedingt 15 Gäste teilnehmen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo