Bin Laden will den besten Job der Welt

Internet-Hit

 

Bin Laden will den besten Job der Welt

Der beste Job der Welt - Mit diesem Slogan sucht das Tourismusbüro aus dem australischen Queensland einen Inselpfleger. Für sechs Monate "Arbeit" im Paradies winken 80.000 Euro. Eine Aussicht, die offenbar auch Terror-Fürst Osama Bin Laden gefällt.

Dessen Bewerbung ist bisher zumindest die spektakulärste unter den bisher eingelangten rund 10.000 Stück. Bin Laden sieht sich dabei offenbar als Idealbesetzung für den Job, schließlich halte er sich gerne im freien und in Gegenden mit viel Sand auf. Auch weil er große Ereignisse problemlos organisieren könne, sei er der am besten geeignete Kandidat für den Job.

Die Bewerbungsfrist endet am 22. Februar. Bisher wäre die Bewerbung von Bin Laden eine der aufsehenerregendsten und damit aussichtsreichste - wenn das ganze nicht ein Scherz von findigen Internet-Scherzbolden wäre, die das Video gefaked und online gestellt haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen