Sonderthema:
Bombendrohung, damit Chef Flug erreicht

Verrückte Sekretärin

© Miami Police

Bombendrohung, damit Chef Flug erreicht

Claudia de la Rosa drohen 15 Jahre Haft, vielleicht bekommt sie aber auch von ihrem Chef eine Gehaltserhöhung.

Denn, als ihr Boss zu spät dran war, tat die Sekretärin alles, damit er seinen wichtigen Flug erreicht und behauptete, an Bord der Maschine der American Airlines sei eine Bombe. Um ihren Worten Nachdruck zu verleihen, schickte sie gleich noch ein Droh-Email hinterher.

Vier Stunden lang durchsuchte eine Spezialeinheit das Flugzeug nach einer möglichen Bombe, erst dann wurde die Emailadresse geprüft und man kam Claudia auf die Schliche.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen