Briefbeschwerer löste am Flughafen Alarm aus

New York

© Reuters

Briefbeschwerer löste am Flughafen Alarm aus

Im Gepäck eines Passagiers am JetBlue-Terminal sei ein verdächtiger Gegenstand entdeckt worden, teilte ein Sprecher der US-Luftfahrtsicherheitsbehörde mit. Eine Spezialeinheit zur Entschärfung von Sprengsätzen sei im Einsatz. Bei den Gegenständen habe es sich um Briefbeschwerer gehandelt.

Die Sicherheitskräfte in New York sind derzeit in besonderer Alarmbereitschaft, weil in dieser Woche die Vollversammlung der Vereinten Nationen in der Stadt tagt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen