USA

Fünffacher Mord in Obdachlosen-Lager in LA

Teilen

Ein anonymer Anrufer schickte die Polizei zu dem abgelegenen Camp. Es gibt noch keinerlei Hinweise auf Täter oder Motiv.

In einem Obdachlosen-Lager bei Los Angeles sind fünf Personen einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Polizisten fanden die Leichen nach einem anonymen Hinweis am Sonntag in Long Beach. Das notdürftig eingerichtete Lager befand sich in der Nähe einer Autobahnauffahrt.

Polizisten durchkämmten die Gegend auf der Suche nach Hinweisen auf Täter und Motiv. Die Ermittler bemühten sich auch, den anonymen Anrufer ausfindig zu machen, der den Hinweis auf den fünffachen Mord gab. Der Ort des Verbrechens sei so abgelegen, dass der oder die Täter ihr Verbrechen völlig unbemerkt hätten begehen können, sagte der stellvertretende Polizeichef von Long Beach, Robert Luna.

Die Behörden gaben zunächst an, dass es sich bei allen fünf Opfern um Obdachlose handelt. Später hieß es, dies müsse erst noch bestätigt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.