Italiener ertappte Frau im Bett mit dem Pfarrer

Seitensprung

© www.sxc.hu

Italiener ertappte Frau im Bett mit dem Pfarrer

Ein Italiener wird sich zweimal überlegen, ob er künftig früher aufhört zu Arbeiten. Als er nach Hause kam, ertappte er seine Frau beim Seitensprung mit dem örtlichen Pfarrer. Der gehörnte Ehemann stürmte wütend zum Bischof in Chioggia (bei Venedig), um sich über den Priester zu beschweren. Sogar die Polizei musste gerufen werden, um den 39-Jährigen zu beruhigen.

Der Bischof versuchte die pikante Angelegenheit zu regeln und versetzte den Priester in eine andere Gemeinde. Der 53-Jährige gilt als Bibelexperte und war ein guter Freund des Paares.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen