Koffer mit 1,2 Millionen Dollar in Bogota entdeckt

Am Flughafen

© AP

Koffer mit 1,2 Millionen Dollar in Bogota entdeckt

Am Flughafen der kolumbianischen Hauptstadt Bogota ist ein Koffer mit 1,2 Millionen Dollar (773.794 Euro) gefunden worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, kam vermutlich ein Reisender aus Panama mit dem Geld in Bogota an und ließ es aus Furcht vor Entdeckung am Flughafen stehen.

Das Geld sei vorrangig in 100-Dollar-Scheinen in einem eigens dafür hergerichteten Koffer versteckt gewesen, sagte Polizeioberst Enrique Rodriguez. Die kolumbianischen Gesetze erlauben eine Einfuhr von höchstens 10.000 Dollar Bargeld, höhere Summen müssen deklariert oder von einer befugten Firma überwiesen werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen