Lebensgefährte der Klositz-Frau gewann im Lotto

Kansas

© AP (2)

Lebensgefährte der Klositz-Frau gewann im Lotto

Kory McFarren führt ein bewegtes Leben. Berühmt wurde er - oder eigentlich seine Freundin - weil sich seine Freundin zwei Jahre auf ihrem WC eingesperrt hat und deswegen mit dem Toilettensitz zusammengewachsen ist.

Jetzt ist Kory wieder in den Medien vertreten. Er gewann bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr in einer Lotterie, diesmal immerhin 20.000 Dollar.

Das Geld kann er gut brauchen, denn er muss sich wegen Misshandlung vor Gericht verantworten. Der Staatsanwalt wirft ihm vor, dass er nicht schon früher um Hilfe für seine Freundin gebeten hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen