Menschlicher Fuß in Schweden angespült

Mysteriös

© dpa

Menschlicher Fuß in Schweden angespült

Der Fuß sei mit einer Socke und einem Schuh bekleidet, sagte ein Polizeisprecher. Er wurde demnach am Dienstag im Urlaubsort Tylösand im Südwesten Schwedens entdeckt.

In Kanada wurden seit Jahresbeginn bereits fünf menschliche Füße angespült. Die Polizei in der Provinz British Columbia steht bisher vor einem Rätsel. Möglicherweise handle es sich um die sterblichen Überreste vermisster Fischer oder der Leichen eines Flugzeugabsturzes, hieß es.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen