Verhaftet

Nackter hielt sich für Jesus und George Bush

Teilen

Autofahrer auf einem Highway in Alabama staunten nicht schlecht. Ihnen kam ein nackter Mann entgegen. Er wurde verhaftet.

Ein kurioser Anruf ging bei der Polizei in Alabama ein: Autofahrer berichteten, dass auf dem Highway Alabama79 ein nackter Mann herumlaufe. Die Polizei ging den Anrufen nach und fand tatsächlich einen 30-jährigen Nackten. Als die Polizei ihn festnehmen wollte, widersetzte er sich. Die Polizei griff zum Teaser, aber dagegen schien der Mann wie immun zu sein: Viermal mussten die Beamten einen Teaser abfeuern, bis sie den Mann überwältigen konnte.

Auf der Polizeiwache überraschte der 30-Jährige die Beamten aufs Neue. Er gab an US-Präsident George Bush zu sein, schwenkte dann um und meinte, er sei Jesus und deswegen sei es ein Leichtes für ihn, aus dem Gefängnis zu fliehen. Derzeit ist er aber noch in Haft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.