Obama überraschte Michelle mit Party

46.Geburtstag

© AP

Obama überraschte Michelle mit Party

US-Präsident Barack Obama hat seine Frau Michelle als Überraschung zu ihrem 46. Geburtstag in das Washingtoner Restaurant "Nora" ausgeführt.

Wie Küchenchef Benjamin Lambert der "Washington Post" mitteilte, hatte er genügend Zeit, sich auf das Fest vorzubereiten. Er kredenzte Obama einen Lobster und Safran Risotto, für Michelle gab es ein spezielles Lamm-Gericht. Zu trinken gab es Spottswood sauvignon blanc. Vier Stunden lang dinierte das Präsidentenpaar in einem abgetrennten Raum des Restaurants.

Gäste dort waren am Samstag ihre Mutter Marian Robinson und Freunde, darunter Justizminister Eric Holder und die Beraterinnen Valerie Jarrett und Jocelyn Frye. Michelle Obama wurde am 17. Jänner 1964 geboren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen