Zwei Tote bei Autosturz aus Parkgarage

Deutschland

 

Zwei Tote bei Autosturz aus Parkgarage

Ein Auto ist in Esslingen bei Stuttgart aus dem dritten Obergeschoss eines Parkhauses in die Tiefe gestürzt. Das Fahrzeug habe die Betonbrüstung durchbrochen und sei auf dem Dach auf dem Gehweg gelandet, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die zwei Insassen kamen ums Leben. Zu dem Hergang des Unglücks und der Identität der Toten konnte ein Polizeisprecher zunächst keine Angaben machen. Passanten seien bei dem Vorfall in der Innenstadt nicht verletzt worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen