Fotos konfisziert

Nackter Tschechen-Premier bei Berlusconi

Teilen

Der Skandal um die konfiszierten Fotos aus Silvio Berlusconis Sommerresidenz zieht immer weitere Kreise. Neben zahlreichen jungen Oben Ohne-Mädchen soll auch der damalige Tschechische Regierungschef Topolanek im Sommer 2008 nackt fotografiert worden sein.

Der tschechische Ex-Regierungschef Mirek Topolanek soll im Sommer 2008 angeblich nackt in der Sommerresidenz Silvio Berlusconis fotografiert worden sein. Topolanek, seine Lebensgefährtin Lucie Talmanova und deren gemeinsamer Sohn verbrachten ein paar Tage auf Sardinien. Wegen der Fotos verlangt Talmanova nun eine Entschuldigung von den italienischen Medien.

700 Fotos beschlagnahmt
Die Fotos wurden vor wenigen Tagen von der Staatsanwaltschaft konfisziert, weil sie großteils während Partys in Berlusconis Sommerresidenz aufgenommen wurden. Auf den rund 700 Bildern, die zwischen Mai 2008 und Anfang 2009 geschossen wurden, sind auch zahlreiche junge Frauen im Bikini und oben ohne zu sehen. Ebenfalls beschlagnahmt wurden Fotos einer Silvesterparty des italienischen Ministerpräsidenten, bei der die 18-jährige Noemi Letizia zu Gast war, die als Mit-Grund für die Scheidung des Ehepaars Berlusconis gilt.

Der Fotograf, der die Bilder gemacht hat, wollte die Bilder für rund 1,5 Millionen Euro verkaufen. Weil er behauptete, dass er mit mehreren Magazinen verhandelte, wurde er wegen Betrugs angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mara Carfagna, das Ex-Showgirl ist Italiens Frauenministerin.

Camilla Ferranti, eine fesche TV-Moderatorin, sollte auch Politikerin werden.

Angela Sozio sollte direkt aus dem Big-Brother-haus auf die Wahlliste für Berlusconis Partei. Sie wurde gestrichen.

Der derzeitige Stein des Anstoßes: die 18-jährige Noemi Letizia, mit der Berlusconi seinen Geburtstag feierte.

Schauspielerin Eleonora Gaggioli sollte auch Kandidatin für die Europawahl werden.

Berlusconis Noch-Ehefrau Veronica Lario auf einem schon etwas älteren Foto.

Und noch eine hübsche Frau in Berlusconis Leben: Moderatorin Barbara Matera - sie darf auf der Kandidatinnenliste der EU-Wahl bleiben.