Callgirl packt aus

"Silvio küsste meine intimsten Stellen"

Teilen

Patrizia D'Addario enthüllt in einem Buch ihre Sex-Nacht mit Italien-Premier Berlusconi.

Am Mittwoch erscheint das Buch, über das ganz Italien sprechen wird. Geschrieben hat es das Callgirl Patrizia D’Addario (41), es heißt "Gradisca, Presidente" (dt.: "Genießen Sie es, Herr Präsident?") und dreht sich um Italiens mächtigsten Mann: Silvio Berlusconi. D'Addario enthüllt darin ihre sexuelle Beziehung zu dem Ministerpräsidenten. Erste Auszüge schildern die Nacht am 16. Oktober 2008 im Palazzo Grazioli, Berlusconis Wohnsitz in Rom.

"Auf dem Tisch stehen Champagner, warmes Pizzabrot. Es kommen noch andere Mädchen, ein lesbisches Pärchen, andere Eskort-Girls", beschreibt sie ihre ersten Eindrück. Dann schwingt die Tür auf und Berlusconi tritt ein. Ab diesem Zeitpunkt dreht sich alles um den 73-Jährigen. Rund 20 Mädchen befinden sich in dem Raum - und alle kümmern sich nur um Silvio.

20 Frauen für einen Mann
"Ich befinde mich in einem Harem. Als Eskort-Girl habe ich ja manches erlebt, aber 20 Frauen für einen einzigen Mann: das nicht!“, so D'Addario. Er lässt sich von den Lesben die Füße streicheln und plaudert ein wenig.

Im November besucht D'Addario erneut das Anwesen. Dieses Mal kommt es zum Sex. "Als ich aus der Dusche komme, befinde ich mich zunächst allein in diesem riesigen Schlafzimmer mit dem Bett, das Putin ihm geschenkt hat. Plötzlich betritt er den Raum. Ich erschrecke. Er sieht aus wie ein Gespenst. Er trägt einen Schafanzug aus weißer Seide, einen weißen Nachtrock. Und er küsst mich wieder auf die Lippen“, schreibt sie.

"Er legte die Hand zwischen meine Schenkel"
Dann wird der Ministerpräsident intim. D'Addario: "Er legte seine Hände zwischen meine Schenkel und sagte: 'Was für eine schöne Haut du hast!‘“Sie genoss den Moment: "Er küsste meine intimsten Stellen. Er sah es als Herausforderung, mich zu beglücken"

"Ich bin viel jünger als er und eine ziemliche Expertin. Aber es gab Momente, in denen ich glaubte, seinen 'Angriffen' nicht standhalten zu können. Hat er etwas genommen, fragte ich mich", wundert sich D'Addario. Das einzige was sie ihn einnehmen sah, war "widerlich süßen" Tee.

Drohungen nach Sex-Nacht
Nach der Nacht wurde sie bedroht. Von Unbekannten wurde eine Vergewaltigung ihrer Tochter angekündigt, falls sie auspacken sollte. Sie tat es trotzdem. Seitdem haben die Drohungen aufgehört.

Das 242-seitige Buch wird in einer Auflage von 15.000 Exemplaren gedruckt.

"D'Addario ist kein Call Girl, sie ist viel mehr. Ihr Leben ist eine symbolische Geschichte rund um das Thema der Rolle der Frauen, ihres Körpers und ihrer Würde im heutigen Italien", sagte Co-Autorin Maddalena Tulanti. Eine Verfilmung des mutmaßlichen Bestsellers wird bereits vorbereitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.