Gespanntes Warten

Gespanntes Warten

So erlebte Barack Obama die Wahlnacht

Endloses Warten vor dem Fernseher, bangen und zittern um den Wahlausgang. Die sehr persönliche Seite des zukünftigen US-Präsidenten zeigen die nun veröffentlichen Fotos vom Chef-Fotograf der Obama-Kampagne David Katz. Er hat die historische Wahlnacht in Bildern festgehalten, die das gespannte Warten von Barack Obama und seiner Familie zeigen.

Spannung und Erleichterung
Die sehr persönlichen Bilder zeigen das gebannte Starren auf den Fernseher und die große Freude und Erleichterung seiner Familie. Die Fotos sind sehr intim und wirken wie Schnappschüsse. Der zukünftige Präsident wird als "ganz normaler" Mensch dargestellt - eine Botschaft die durchaus gefragt ist, denn nach ihrem Erscheinen lösten die Fotos einen regelrechten Hype im Internet aus. Zeitweise brach die Internet-Seite Flickr.com auf denen die Bilder veröffentlicht wurden unter dem Ansturm der User zusammen.

Foto: (c) Flickr.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen