Fotoshooting

Miss Tuning Kalender 2010

Teilen

Die aktuelle Miss Tuning Martina Ivezaj posiert auf der Insel Virgin Gorda für erste Motive des neuen MISS TUNING-Kalenders.

Die Karibik: Das Synonym für türkisfarbenes Wasser, weiße Sandstrände und einen entspannten, freundlichen Lebensstil. Bei bestem Wetter und Temperaturen um 30 Grad entstanden auf der Insel Virgin Gorda bereits erste Motive für den neuen MISS TUNING-Kalender. Als Aushängeschild der TUNING WORLD BODENSEE erfreut sich der limitierte Hochglanz-Kalender bei Autofans aus ganz Europa großer Beliebtheit. Die drittgrößte Insel der British Virgin Islands ist an den ersten drei Tagen Schauplatz für das Fotoshooting mit der aktuellen Miss Tuning Martina Ivezaj. 

Fotos: Messe Friedrichshafen, www.messe-friedrichshafen.de


Heiße Fotos im Traumdomizil
Die Botschafterin der Tuning-Szene taucht vor der Linse des Starfotografen Christian Holzknecht in den karibischen Lifestyle ein. Am Strand unter Palmen, in Bars und im Rahmen der British Virgin Islands-Carshow setzt der Fotograf aus Vorarlberg die gelernte Fachkraft für Brief- und Frachtverkehr erotisch in Szene: "Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich los geht und freue mich schon riesig auf mein erstes Kalender-Shooting", strahlt Martina Ivezaj. "Wir haben uns bereits vor einer Woche in Bregenz ´warm geschossen´ und dabei habe ich erlebt, dass es mir sehr viel Spaß macht, mit Christian Holzknecht zu arbeiten". 

Vollgas von Beginn an

Der erste Tag war ursprünglich zur Akklimatisierung und zur Bekämpfung des Jet-Lags vorgesehen, jedoch ließ es sich das Team nicht nehmen die optimalen Bedingungen gleich für die ersten guten Bilder zu nutzen. Eine zur Dusche umgebaute Telefonzelle auf einem Steg im Meer bildete das Set und Martina Ivezaj zeigte sich schon zu Beginn von ihrer besten Seite. Diese Dusche in Levericks Bay zierte unter anderem auch schon das Cover der "Sports Illustrated".
Der limitierte Hochglanz-Kalender ist ab Herbst 2009 bei der Messe Friedrichshafen erhältlich.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.