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Kategorie: Hybrid

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Hybrid

Der kleine Bruder des Stelvio geht eigene Wege: Er hat Frontantrieb und seit kurzem zu Diesel- und Vollhybrid-Antrieben auch einen aufladbaren Teilelektriker. Der hat eine 6-Gang-Automatik und Allrad- Leistung: 280 PS, PHEV-E-Reichweite: bis zu 69 km, Preis: ab 54.900 Euro

Eine optische und technische Aktualisierung ließ die Toyota-Edeltochter dem City-Crossover zukommen. Gleichzeitig wurde an Details wie Fahrwerk und Lenkung nachjustiert. Hat Front- oder Allradantrieb. Leistung: 184 PS, Motor: Benziner-Vollhybrid, Preis: ab 41.100 Euro

Im Debutanten der neuen Chef-SUV-Baureihe setzt Mazda einen aufladbaren Teilzeit-Elektriker ein. Es ist eine Zusammenarbeit zwischen 2,5-l-R4-Benziner und E-Motor, mit 8-Gang-Automatik und Allradantrieb. Leistung: 327 PS, PHEV-E-Reichweite: bis zu 63 km, Preis: ab 49.950 Euro

Zum reinen Elektriker addiert Mazda einen Antrieb mit einer Art Range Extender. Es handelt sich um ein Zusammenspiel zwischen Strom- und Wankel-Motor, ein System, das Mazda als Plug-In-Hybrid bezeichnet. Leistung: 170 PS, Gesamt-Reichweite: rund 600 km, Preis: ab 38.790 Euro

Auf eigene Beine stellt sich die japanische Auto- und Motorradmarke Schritt für Schritt, wenn es um die Antriebs-Elektrifizierung geht. Allradantrieb ist an Bord. Und ein automatisiertes 6-Gang-Schaltgetriebe. Leistung: 115 PS, Motor: Benziner-Vollhybrid, Preis: ab 32.990 Euro

Der Altmeister der Antriebsstrang-Elektrifizierung geht in seiner fünften Generation zu einem aufladbaren Teilstrom-System über. Das Ganze geht einher mit schnittigerem Styling und erhöhter Sportlichkeit. Leistung: 223 PS, PHEV-E-Reichweite: bis zu 69 km, Preis: steht noch nicht fest

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