Paukenschlag

Armin Assinger nicht mehr Lagerhaus-Werbegesicht

Teilen

Paukenschlag in der Werbebranche – Assinger wirbt nicht mehr für  Lagerhaus.

16 Jahre lang war der smarte Kärntner DAS Werbegesicht für die Baumarktkette Lagerhaus. Im zahlreichen Spotts verkörperte der Assinger den charismatischen Hobby-Handwerker. Doch damit ist jetzt Schluss.  Nach 16 Jahren trennt sich die RWA Raffeisen Ware Austria von ihrem Werbe-Gesicht. Wie die Raiffeisenzeitung berichtet trennt sich das Unternehmen „freundschaftlich“ von Assinger.  Man möchte jetzt eine frisches Gesicht präsentieren, so das Unternehmen.

Assinger selbst reagiert gelassen auf die Trennung. "Die RWA und ich haben seit Oktober 2000 wirklich sehr erfolgreich zusammengearbeitet - und das friktionsfrei - und haben dabei eine Win-Win-Situation für uns beide geschaffen. Nach 16 Jahren ist es aber wohl auch legitim, von der RWA her für eine Gesichtsauffrischung zu sorgen", so der TV-Star gegenüber „pressetext“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.