Internet lacht über kuriosen Zalando-Fund

Skurril

Internet lacht über kuriosen Zalando-Fund

Warum war in Zalando-Handtasche eine Mettwurst, fragt sich das Netz.

Wer bei Zalando bestellt, schreit vor Glück. Das behauptet zumindest die Werbung. Ob Facebook-Userin "Isabell Ce" auch vor Freude geschrien hat oder vor Überraschung eher sprachlos war, ist nicht überliefert. Zwar wurde ihr die gewünschte Handtasche schnell geliefert, aber als besonderes Geschenk war in der Handtasche eine Zwiebel-Mettwurst drinnen.

Auf Facebook machte die nicht ganz glückliche Kundin ihrem Ärger Luft: "Besonders ärgerlich für mich: ich hatte einen einmalig einlösbaren Gutschein über 15€ von euch, den ich für diese Bestellung benutzt hatte. Ehrlich gesagt hätte ich aber doch lieber eine Tasche, die unbenutzt ist..."

Immerhin: Zalando reagierte schnell. Man wird den Gutschein ersetzen und den Fall prüfen.