Neu im Angebot

McDonalds kocht Chili con Carne

Teilen

Die Fast-Food-Kette sorgt wieder für Abwechslung im Sortiment.

Bei McDonald's Österreich gibt es ab 17. Oktober nicht nur Burger und Pommes, sondern neu auch Chili con Carne. Zumindest temporär soll die mexikanische Spezialität angeboten werden. "Wir freuen uns, unsere Gäste auf eine weitere kulinarische Entdeckungsreise mitnehmen zu können. Rindfleisch einmal anders war unser Ziel – das Ergebnis ist das erste McDonald’s Chili con Carne der Welt, und das ganz nach österreichischem Geschmack. Schön pikant, aber nicht zu scharf", erklärt Managing Director Andreas Schmidlechne.

Das Chili wird als Einzelprodukt mit einer Semmel um 3,99 Euro, aber auch als Menü mit Getränk und Salat oder Pommes angeboten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.