Auf den Spuren eines ORF-Krimiserienhits

Wandertag

Auf den Spuren eines ORF-Krimiserienhits

"SOKO Kitzbühel"-Stars gehen mit ihren Fans in Tirol auf Bergtour.

Mehr als 200 Fälle haben sie bereits gelöst. Mehr als 16 Jahre sorgen sie schon für Recht und Ordnung im alpinen Raum. Nun haben die Fans zum ersten Mal die Gelegenheit, die ORF-Top-Cops der „Soko Kitzbühel“ auch abseits der Fernsehbildschirme zu begleiten und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Schauplätze und Drehorte

Gemeinsam mit einem geprüften Wanderführer laden Jakob Seeböck, Julia Cencig, Ferry Öllinger und Veronika Polly zur ersten „Soko Kitzbühel“-Fanwanderung. Der rund zweistündige Spaziergang am Sonntag, dem 27. August, führt von der Hahnenkamm nach Lebenberg und präsentiert die bekanntesten Schauplätze und Drehorte im Tiroler Unterland.

Die Anmeldung zu dieser ersten „Soko Kitzbühel“-Fanwanderung ist bis Freitag, den 25. August, online unter servus@kitzbuehel.com möglich.