Siemens hat schon über 1 Mrd. Euro in Aktienrückkäufe gesteckt
Seit Anfang August seien dafür rund 1,1 Mrd. Euro ausgegeben worden, teilte der Technologiekonzern am Montag in München mit. Bis Ende 2012 sollen es bis zu drei Milliarden Euro sein. Solche Rückkäufe sind bei Aktionären beliebt, weil sie den Kurs stützen und sich die Dividende dann in der Regel auf weniger Anteilseigner verteilt.
OE24 auf Google bevorzugen
So sehen Sie öfter Artikel von OE24 in den Google-Ergebnissen
Live
OE24 TV Live-Stream
Live
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden