Wilde Spekulationen

21-Jährige behauptet drei Brüste zu haben

Teilen

Jasmine Tridevil behauptet drei Brüste zu haben, um für die Männerwelt unattraktiv zu sein. 

Jasmine Tridevil aus Tampa, Florida, will 20 000 Euro dafür gezahlt haben, sich eine dritte Brust machen zu lassen. Grund für diese absurde Operation sollen die Männer sein. Die 21-Jährige möchte sich mit der dritten Brust unattraktiv machen und Männer abschrecken.

Laut Daily Star habe Tridevil angeblich rund 50 Ärzte aufsuchen müssen, bevor einer zugestimmt habe.  "Er ließ mich eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben, weil er Angst hatte, Ärger zu bekommen", erklärt die junge Frau.  

Ihre Eltern wären über den Eingriff empört: "Meine Mutter rannte aus der Tür. Sie will nicht mit mir reden. Und mein Vater ist wirklich nicht glücklich. Er schämt sich ein bisschen für mich, aber er hat es akzeptiert."

Jasmine behauptete zudem, dass sie sich eine Brustwarze implantieren lassen musste und, dass sie sich den Warzenhof tätowieren ließ. Geglaubt haben ihr allerdings wenige Menschen. Ein deutscher Journalist stellte mit einer Wärmebildkamera schließlich fest, dass ihre dritte Brust tatsächlich eine Fälschung war.

Sie wurde als Betrügerin entlarvt. "Anfangs habe ich die dreifache Brust nie ernst genommen, aber nachdem ich die Prothese so lange getragen habe, hatte ich begonnen diesen Körpertyp liebzugewinnen", erklärt Tridevil. "Ich finde dieses Aussehen sehr reizvoll und verführerisch."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.