Frau liegt auf Intensivstation

Atemgerät von Bettnachbarin abgedreht: Stört beim Schlafen

Teilen

Eine 72-jährige Frau fühlte sich durch die Geräusche des Atemgerätes ihrer Bettnachbarin (79) im Krankenhaus gestört, weshalb sie beschloss, dieses einfach abzudrehen.

Laute Geräusche beim Einschlafen können nervig sein, so auch ein Atemgerät, dennoch ist es wohl keine gute Idee, dieses abzuschalten. Die 72-Jährige tat dies dennoch in einem Mannheimer Krankenhaus, woraufhin ihr vom Krankenhauspersonal erklärt worden ist, dass ihre 79-jährige Bettnachbarin darauf angewiesen sei. 

Dennoch zog die ältere Dame erneut den Stecker. Ihre Bettnachbarin musste wiederbelebt werden und liegt nun auf der Intensivstation, wie "dasding" berichtete. Die Täterin sitzt mittlerweile wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.