Von Doja Cat

Auf Met Gala: Skurrilstes Interview aller Zeiten geht viral

Teilen

Die Rapperin Doja Cat hatte eine ganz besondere Art, die Interviewfragen von Emma Chamberlain bei der Met Gala 2023 abzuwehren, da sie ein prothetisches Katzengesicht und Krallen trug.

Doja Cat weiß, wie man sich Gehör verschafft - und hat eines der skurrilsten Met Gala-Interviews aller Zeiten gegeben, indem sie Emma Chamberlain wiederholt anmiaute. Emma, die von der Vogue rekrutiert wurde, um offizielle Interviews auf dem roten Teppich zu führen, hatte Mühe, von dem Rapper eine klare Antwort zu bekommen.

Mann bohrte sich Loch in Schädel, um ständig 'high' zu sein
'Laut und am ganzen Körper': Frau bekommt bei Klassik-Konzert Orgasmus

Alternatives Outfit

In einer bizarren Outfitwahl entschied sich Doja für die Veranstaltung 2023 für ein Katzenkleid. Sie trug ein glitzerndes, silbernes Kleid, das in eine Kapuze mit Katzenohren überging, und verblüffte die Fans mit ihrer Gesichtsprothetik.

Keine Antworten

Doja fügte ihrem Outfit eine falsche Nase hinzu, um den Eindruck einer Mensch-Tier-Beziehung zu erwecken, und fügte eine mit Juwelen besetzte Kette über ihrer Stirn hinzu, um eine stürmische Pose einzunehmen. Aber wie es sich für eine Katze gehört, weigerte sich Doja, Interviewfragen in ihrer menschlichen Gestalt zu beantworten.

Emma Chamberlain fragte sie: "Moment, wer hat [das Outfit] gemacht?", aber Doja antwortete nur: "Miau". Auch alle anderen Fragen wurden nur mit einem "Miau" benatwortet.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.