Beine zersägt und verlängert

So viel kostete Beinverlängerung von GNTM-Model

Teilen

Die Bilder schockierten das Netz. Das GNTM-Model Theresia Fischer ließ sich über Jahre hinweg die Beine verlängern. Nun ist klar, wie viel die Beinverlängerung gekostet hat.

Diese Bilder sind definitiv nichts für schwache Nerven. Das deutsche GNTM-Model Theresia Fischer ließ sich über die vergangenen sieben Jahre die Beine um ganze 14 Zentimeter verlängern. War sie davor noch 1,70 cm groß, ist sie nun 1.84 cm.

Horror-OP

Bei der ersten OP "wuchs" sie um 8,5 cm, bei der zweiten um 5,5 cm. Alleine Theresias Beine sind jetzt 116 cm lang. Für Zartbesaitete ist die OP freilich nichts. Zunächst werden die Beine durchsägt und Teleskop-Stäbe eingesetzt. Mithilfe der Stäbe werden die Beine dann gestreckt. Die Beweggründe von Theresia Fischer dürften wohl auf ihren Ex-Mann zurückzuführen sein. "Es gab jemanden, von dem ich so abhängig dann war und hörig auch war, dass ich gesagt habe: 'Ich mache das.' Weil ich wusste, ich bekomme dafür Anerkennung und Liebe", so Fischer.

Damit dürfte ihr Ex-Mann Thomas gemeint sein. Zwischen den beiden liegt ein Altersunterschied von 28 Jahren. Jetzt stellte Fischer aber klar, wie viel die Beinverlängerung wirklich gekostet hat. Und der Preis hat es in sich.

Irre Summe für Behandlung

Für die komplette Behandlung, also Operationen, Physiotherapie, Osteopathie und alle Medikamente gab Fischer 146.000 Euro aus. Das sind mehr als 10.000 Euro pro Zentimeter. Eine fast schon absurde Summe.

ThersiaFischer/Instagram
© ThersiaFischer/Instagram

Von ihrem Ex-Mann ist Fischer mittlerweile geschieden. Die langen Beine werden ihr aber ewig bleiben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.