Bilder schockierten

Darum ließ sich GNTM-Model Beine zersägen und verlängern

Teilen

Die Bilder schockierten das Netz. Das GNTM-Model Theresia Fischer ließ sich über Jahre hinweg die Beine verlängern. Nun spricht sie über die Beweggründe.

Diese Bilder sind definitiv nichts für schwache Nerven. Das deutsche GNTM-Model Theresia Fischer ließ sich über die vergangenen sieben Jahre die Beine um ganze 14 Zentimeter verlängern. War sie davor noch 1.70 cm groß, ist sie nun 1.84 cm. Bereits 2016 unterzog sie sich einer schmerzhaften Beinverlängerung. Dasselbe Spiel wiederholte sich im Jahr 2022, oe24 berichtete.

 

 

Horror-OP

Bei der ersten OP "wuchs" sie um 8,5 cm, bei der zweiten um 5,5 cm. Alleine Theresias Beine sind jetzt 116 cm lang. Die OP an sich ist wohl mehr als nur schmerzhaft. Zuerst wurden Fischers Beine durchsägt und Teleskop-Stäbe eingesetzt. Mithilfe der Stäbe werden die Beine dann gestreckt.

thersiafischer/Instagram
© thersiafischer/Instagram

Nun spricht das Model über die Beweggründe, warum sie sich die Beine verlängern ließ. "Es gab jemanden, von dem ich so abhängig dann war und hörig auch war, dass ich gesagt habe: 'Ich mache das.' Weil ich wusste, ich bekomme dafür Anerkennung und Liebe", so Fischer. Bei dem Mann handelt es wohl um ihren Ex-Mann Thomas, der ganze 28 Jahre älter ist als sie.

ThersiaFischer/Instagram
© ThersiaFischer/Instagram

Nach Blitz-Hochzeit Scheidung

Trotz der Beinverlängerung und einer Blitz-Hochzeit war es kein Bund für die Ewigkeit. Nach nur wenigen Monaten Ehe ließen sich die beiden wieder scheiden.

thersiafischer/Instagram
© thersiafischer/Instagram

Die längeren Beine bleiben der 30-Jährigen aber ein Leben lang.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.