Schwanger?

Baby? Das sagt Pocher-Affäre Sarah

Teilen

Sarah Joelle Jahnel erklärt, was am Gerücht wirklich dran ist.

Sarah Joelle Jahnel schwanger? Kann das wirklich wahr sein? Geht es nach einem Insider, dann ja. "Es war nicht geplant", verriet ein Vertrauter dem Magazin Closer. Nun spricht auch endlich die ehemalige Affäre von Oliver Pocher über das Gerücht und erklärt, was daran wirklich dran ist.

Kein Dementi

"Zu den Schwangerschaftsgerüchten kann ich nur soviel sagen: Es ist eine sehr private Sache", sagt die 26-Jährige im Interview mit RTL und bleibt auch sonst sehr uneindeutig. "Es passt auf jeden Fall nicht in mein Konzept, das ich für mich vorgesehen habe dieses Jahr", meint sie weiter.

Ein Dementi klingt anders. Aber wie ist das nun: schwanger oder nicht? "Naja, also es sind Gerüchte. Es ist, glaube ich, eher eine verstrickte Geschichte würde ich sagen", gibt sie weiterhin keine klare Antwort. Bei der Präsentation ihrer neuen Single verzichtete sie jedenfalls darauf, mit Alkohol anzustoßen und soll sich immer wieder an den Bauch gegriffen haben. Die Babygerüchte sind jedenfalls eine gute Werbung für sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.