Oliver Pocher & Sabine Lisicki

Fieser Twitter-Post

Pocher disst seine Ex Sabine Lisicki

Lisicki trennt sich von Trainer: Das sagt Oliver Pocher dazu.

Wer sich mit Oliver Pocher einlässt, braucht auf den Diss nicht lange zu warten. Das gilt auch für seine Ex-Freundinnen. Jetzt bekam Sabine Lisicki eine Portion Pocher-Humor ab. Die Tennisspielerin, die ihn nach Seitensprung-Gerüchten abserviert hat, trennte sich nun auch von ihrem langjährigen Trainer Christopher Kas. Das gab sie auf Twitter bekannt - und dort verschoss Oli nun seine Giftpfeile.

Der Diss
Er postete eine Reihe von Hashtags darunter: #SchuldSindNichtImmerDieAnderen und am Ende schrieb er: #WenigerHashtagsMehrTraining.

© Screenshot Twitter
Oliver Pocher disst Sabine Lisicki

Foto: (c) Screenshot Twitter

Karriere-Tief
Damit spielte er auf Lisickis Formtief an, von dem viele behaupten, die Beziehung zu ihm sei der Grund dafür. Bevor die Sportlerin auf den spitzzüngigen TV-Comedian hereinfiel, feierte sie nämlich ihre größten Erfolge. Seither läuft es nicht mehr so gut für sie. Oli sieht die Verantwortung ganz klar nicht bei sich.