Fieser Twitter-Post

Pocher disst seine Ex Sabine Lisicki

Teilen

Lisicki trennt sich von Trainer: Das sagt Oliver Pocher dazu.

Wer sich mit Oliver Pocher einlässt, braucht auf den Diss nicht lange zu warten. Das gilt auch für seine Ex-Freundinnen. Jetzt bekam Sabine Lisicki eine Portion Pocher-Humor ab. Die Tennisspielerin, die ihn nach Seitensprung-Gerüchten abserviert hat, trennte sich nun auch von ihrem langjährigen Trainer Christopher Kas. Das gab sie auf Twitter bekannt - und dort verschoss Oli nun seine Giftpfeile.

Der Diss
Er postete eine Reihe von Hashtags darunter: #SchuldSindNichtImmerDieAnderen und am Ende schrieb er: #WenigerHashtagsMehrTraining.

Oliver Pocher disst Sabine Lisicki
© Screenshot Twitter

Foto: (c) Screenshot Twitter

Karriere-Tief
Damit spielte er auf Lisickis Formtief an, von dem viele behaupten, die Beziehung zu ihm sei der Grund dafür. Bevor die Sportlerin auf den spitzzüngigen TV-Comedian hereinfiel, feierte sie nämlich ihre größten Erfolge. Seither läuft es nicht mehr so gut für sie. Oli sieht die Verantwortung ganz klar nicht bei sich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.