Süße Aktion

Dackel kann nicht schwimmen: Bekommt Schwimmweste verpasst

Teilen

Die Zuschauer waren von der kuriosen Idee so begeistert, dass sie ein weiteres Video mit der Schwimmweste forderten.

Der niedliche Vierbeiner kann zwar nicht schwimmen, aber das hindert ihn nicht daran, wagemutig in den See zu springen. Nach einer besonders riskanten Aktion seines Frauchens, die Millionen Menschen zum Lachen brachte, zog sie eine Konsequenz

 

@__..twigs..__ #wienerdog ♬ original sound - Wees world

 

Hund mit Schwimmweste

Nach einer besonders riskanten Aktion seines Frauchens, die Millionen Menschen zum Lachen brachte, zog sie eine Konsequenz: Kiro bekam eine Dackel-Schwimmweste verpasst! Das Video des kleinen Helden ging viral und wurde innerhalb von vier Tagen über 45 Millionen Mal angeklickt.

Die Zuschauer waren von der kuriosen Idee so begeistert, dass sie ein weiteres Video mit der Schwimmweste forderten. Keine zwei Tage später erfüllte Kiro's Besitzerin den Wunsch und präsentierte den tapferen Hund in Aktion. Mit seiner neuen Sicherheitsausrüstung zeigte er sich noch mutiger, sprang aber dennoch schnell wieder aus dem Wasser.

 

@__..twigs..__ Replying to @K00KIE We are both learning not to panic when he starts logging over ???????????? Note to self- don’t point out turtles to the dogs. ##practicemakesperfect ##wienerdog ♬ original sound - Wees world

 

Trotzdem konnte er nicht widerstehen und lief sofort zurück zum See. Die lustige Fortsetzung erhielt innerhalb von nur zwei Tagen 1,7 Millionen Likes auf TikTok. Kiro hat sich damit zum Star entwickelt und sorgt weiterhin für gute Laune auf der beliebten Plattform.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.