NIcht herausgefunden

Diese Frau datete Mann von 'Most Wanted'-Liste

Teilen

Stella Paris, 35, lernte den britischen Kriminellen Christopher Guest More 2012 in einem Stripclub auf Malta kennen

Es ist ein Fall, der schier unmöglich erscheint. EIne Frau datete jahrelang einen Mann, der auf der "Most Wanted" Liste der EU stand. Christopher More wird beschuldigt im Jahr 2003 den Mann Brian Waters brutal ermordet zu haben.

More, der sich auf der Flucht Andrew Lamb nannte, folterte sein 44-jähriges Opfer mithilfe von drei weiteren Männern vor den Augen von Waters' Kindern. Der Vorfall ereignete sich als Folge von Waters' 20 000 Pfund schweren Drogenschulden und führte schließlich zu seinem Tod aufgrund von Verletzungen, darunter eine Hirnblutung und Herzprellungen.

Facebook / Stella Paris
© Facebook / Stella Paris

Nach dem Verbrechen floh More aus England und begann unter einem anderen Namen ein neues, luxuriöses Leben auf Malta.

Seine Ex-Freundin Paris zeigte sich ob der Enthüllungen schockiert:"Die Tatsache, dass er ein Mörder war, hat mich erschüttert. Die Details der Folterungen haben mich entsetzt und waren für meine psychische Gesundheit sehr belastend. Es hat mich dazu gebracht, Menschen nicht zu vertrauen. Wie kann man wissen, wer jemand wirklich ist?"

Police Handout
© Police Handout

Auch in ihrer Beziehung ließ More seine gewalttätige Ader aus. "Eines Morgens bat er mich, ihm gekochte Eier zum Frühstück zu machen und eines davon war flüssiger als er es mag und er warf es nach mir", verriet Paris. "Ich sagte, das sei der letzte Strohhalm und ich würde ihn verlassen. Aber er hat mich zu Boden gerungen und ich habe mich gewehrt, weil er sehr stark war. Er hat mein Handgelenk geprellt und ich bin aufgestanden und zu meiner Mutter gegangen."

Nachdem sich das Paar 2013 trennte, zog Paris nach London, um einen Neuanfang zu wagen, und sechs Jahre später fand sie die Wahrheit über ihren Ex heraus.

Es ist ein Fall, der schier unmöglich erscheint. EIne Frau datete jahrelang einen Mann, der auf der "Most Wanted" Liste der EU stand. Christopher More wird beschuldigt im Jahr 2003 den Mann Brian Waters brutal ermordet zu haben.

More, der sich auf der Flucht Andrew Lamb nannte, folterte sein 44-jähriges Opfer mit Hilfe von drei weiteren Männern vor den Augen von Waters' Kindern. Der Vorfall ereignete sich als Folge von Waters' 20 000 Pfund schweren Drogenschulden und führte schließlich zu seinem Tod aufgrund von Verletzungen, darunter eine Hirnblutung und Herzprellungen.

Nach dem Verbrechen floh More aus England und begann unter einem anderen Namen ein neues, luxuriöses Leben auf Malta.

Seine Ex-Freundin Paris zeigte sich ob der Enthüllungen schockiert:"Die Tatsache, dass er ein Mörder war, hat mich erschüttert. Die Details der Folterungen haben mich entsetzt und waren für meine psychische Gesundheit sehr belastend. Es hat mich dazu gebracht, Menschen nicht zu vertrauen. Wie kann man wissen, wer jemand wirklich ist?"

Auch in ihrer Beziehung ließ More seine gewaltätige Ader aus. "Eines Morgens bat er mich, ihm gekochte Eier zum Frühstück zu machen und eines davon war flüssiger als er es mag und er warf es nach mir", verriet Paris. "Ich sagte, das sei der letzte Strohhalm und ich würde ihn verlassen. Aber er hat mich zu Boden gerungen und ich habe mich gewehrt, weil er sehr stark war. Er hat mein Handgelenk geprellt und ich bin aufgestanden und zu meiner Mutter gegangen."

Nachdem sich das Paar 2013 trennte, zog Paris nach London, um einen Neuanfang zu wagen, und sechs Jahre später fand sie die Wahrheit über ihren Ex heraus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.