'Bringen Geld'

Diese Frau 'hat nichts' gegen Perverse

Teilen

Ebanie Bridges sagt, dass sie Perverse nicht hasst, weil sie ihr Komplimente machen und Geld geben.

Bridges, eine Boxerin, machte die verstörenden Aussagen nach einem Kampf während eines Interviews mit einem Fan. "Warum sollte ich die Perversen hassen?", fragte sie, zuckte mit den Schultern und lachte. "Sie geben mir nur Komplimente und Geld, wissen Sie.

Die 35-Jährige hat dank ihrer markanten Aussagen und ihrer leicht bekleideten Auftritte in den sozialen Medien rund 520.000 Follower. Im Jahr 2020 enthüllte Bridges, dass ein Boxfan aus Großbritannien 500 Euro für ein Paar ihrer schmutzigen Socken bezahlt hat.

 

 

"Ich bin Profiboxerin und ein britischer Boxfan hat mir gerade 500 Euro gezahlt, damit ich ihm meine schmutzigen Trainingssocken nach Großbritannien schicke", twitterte sie und fügte hinzu: "Britische Boxfans sind die besten. Wer braucht schon OnlyFans, wenn man dreckige Socken hat."

Später sagte sie: "Das Seltsame ist, dass ich viel mehr Anfragen für Socken als für Unterwäsche bekomme.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.