Einzigartige Tierbilder

Fotos gehen viral: Möwe knippst Selfies mit verlorenem Handy

Teilen

Für viele Lacher sorgt derzeit eine Möwe im Netz. Diese fand ein Handy am Strand und beschloss kurzerhand, ein paar schöne Aufnahmen von sich selbst zu machen.

In einer Kleinstadt im englischen Cornwall kam es zu einem lustigen Zwischenfall. Victoria Clark, welche ein kleines Geschäft in der Nähe des Strandes der Gegend besitzt, wollte, da gerade wenig los war, sich kurz im Wasser erfrischen. Dabei stellte sie ihre Handykamera auf, um eine Zeitraffer-Aufnahme anzufertigen. 

@readymoneybeachshop Time lapse of yesterday’s dip. With a special guest superstar cameo appearance… #readymoneybeach #fowey #seaswimming #timelapse #photobomber #foweybeach #cornishlifestyle ♬ Calm Sea - Amanda Rosa

Als sie dieses Video auf TikTok stellen wollte, fiel ihr bei genauerem Hinsehen ein ungebetener Gast auf. Eine Möwe hatte sich in den Vordergrund der Bilder gedrängt. Beim langsamen Abspielen der Fotoserie sieht man dann den fotogenen Vogel, wie er finster in die Kamera blickt.

 

 

 

Eigene Postkarten

Da die Selfies der Möwe im Netz so durch die Decke gingen, hat die Ladenbesitzerin mittlerweile auch schon Postkarten davon erstellt und bietet sie zum Verkauf an. Im Netz scherzten einige Nutzer, der Foto-Crasher sei ein "Influencer" und hätte das absichtlich gemacht, um "mehr Ruhm zu erhalten". 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.